Kontakt

Dieses Feld ist erforderlich.

Bitte geben Sie eine gültige E-Mail Adresse ein.

Ich bin damit einverstanden, dass diese Daten zum Zwecke der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.*

Dieses Feld ist erforderlich.

Bitte füllen Sie alle erforderlichen Felder aus.
Die Nachricht konnte nicht gesendet werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Nachricht wurde erfolgreich gesendet

 

E-Mail: info@padel2leon.de

Adresse: Breitenfeldstraße 51
Kenzingen, 79341
Germany

FAQ

Wie kann ich einen Platz buchen?

Die Buchung läuft ausschließlich über unsere Buchungsplattform Playtomic – entweder über die App oder direkt auf der Website. 

Kann ich auch mit Hansefit spielen?

Ja! Bitte sende uns vorab einen Screenshot deiner Hansefit-Mitgliedschaft und deine Playtomic-E-Mail. Nach der Freischaltung wird dir der Rabatt bei jeder Buchung automatisch angerechnet.

Kann ich Schläger und Bälle leihen?

Ja! Schläger kosten 2 € pro Stück und können direkt vor Ort per PayPal bezahlt werden oder bei der Buchung unter 'Extras' ausgewählt werden. Gebrauchte Bälle stehen kostenlos zur Verfügung, neue Bälle können gekauft werden.

Wie funktioniert die Bezahlung?

Alle Zahlungen laufen digital über Playtomic. Wenn du nur deinen Anteil zahlen möchtest, kannst du das bei der Buchung angeben. Barzahlung ist nicht möglich.

Gibt es Gutscheine bei euch?

Ja! Wir bieten Gutscheine im Wert von 36 €, 54 € oder 72 € an. Schreib uns einfach mit deinem Wunschbetrag, deinem Namen und einer Rechnungsadresse – wir schicken dir den Gutschein digital zu

Kann ich ein Event bei euch organisieren?

Für größere Events, Firmenfeiern oder JGAs reservieren wir die Plätze gerne vorab. Schreib uns mit Datum, Uhrzeit und Anzahl der Personen.

Wie weit im Voraus kann ich buchen?

Private Buchungen sind über Playtomic immer 14 Tage im Voraus möglich. Für Events oder Gruppenanfragen kann früher gebucht werden.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.